AUSBILDUNGSANGEBOTE REGION Essen

Autohaus Rottmann GmbH


Raiffeisenstraße 9, 46244 Bottrop

Telefon: 02045 82626

Über uns

Das Autohaus Rottmann ist ein Familienunternehmen mit einer langen Geschichte, das 1978 von Klemens und Hedwig Rottmann gegründet wurde. Seit 1980 ist das Unternehmen offizieller Mazda-Vertragspartner und gehört heute zu den führenden Mazda-Händlern in der Region.

Die Betriebsfläche wurde mehrmals erweitert und umfasst nun 12.800 qm. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen, darunter den Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen, Reparaturen, Wartung und Inspektionen. Außerdem können Kunden Finanzierungs- und Leasingangebote in Anspruch nehmen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das Service-Team ist hoch qualifiziert und arbeitet stets daran, den Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Kunden schätzen auch die familiäre Atmosphäre im Unternehmen und das freundliche Personal. Die Ausstellungshalle bietet eine breite Auswahl an neuen und gebrauchten Mazda-Modellen sowie eine Vielzahl von Zubehörteilen. Das Verkaufsteam steht den Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite, um das richtige Fahrzeug zu finden. Das Autohaus Rottmann hat in der Vergangenheit zahlreiche Auszeichnungen für seine exzellenten Leistungen erhalten.

Zuletzt gewann das Autohaus Rottmann zum 6. Mal in Folge den von Mazda verliehenen „Dealer Excellence Award“.

Aktuell wird das Unternehmen von der Familie Rottmann und Geschäftsführer Marcel Plaumann geleitet. Mit seiner großen Leidenschaft für die Automobilbranche und umfassender Erfahrung wird er das Unternehmen auf die nächste Ebene führen und für eine erfolgreiche Zukunft sorgen.

Dein Platz bei uns!